Mitglied werden

Mitglied werden

Willkommen bei unserer Blaskapelle! Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Lust haben, gemeinsam Musik zu machen und Teil einer sympatischen Gruppe von Musikanten zu werden.

Vielleicht hast du in der Vergangenheit schon einmal ein Instrument gespielt und möchtest jetzt wieder damit anfangen? Oder du möchtest eine neue Herausforderung annehmen und ein Instrument erlernen? Bei uns bist du herzlich willkommen!

Wir sind eine offene und freundliche Gruppe, die sich jeden Donnerstagabend von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr zum Proben im Bürgerhaus in Aying trifft. Gemeinsam üben wir neue Stücke ein und verbessern unsere Alten :-). Unsere Auftritte sind immer ein besonderes Erlebnis und wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft für Musik mit anderen zu teilen.

Unsere Blaskapelle ist für alle Altersgruppen geeignet und wir haben Platz für (fast) jedes Instrument. Egal ob Trompete, Posaune, Tuba, Bariton, Klarinette oder Schlagzeug – bei uns findet jeder seinen Platz.

Wenn du Interesse hast, Teil unserer Blaskapelle zu werden, dann melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir Musik zu machen.

Bei Interesse stehen wir gerne per E-Mail oder natürlich auch persönlich unter +498104 9555 (Stefan Schuldes)

zur Verfügung.